• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Rheinland-Pfalz

Forschung / Entwicklung

Rheinland-Pfalz

Leiter (m/w) analytische Entwicklung Parenteralia ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Rheinland-Pfalz Von der Entwicklung und Validierung analytischer Methoden für biologische Wirkstoffe und parenterale Darreichungsformen bis zur Freigabe- und Stabilitätsanalytik übernehmen Sie die entwicklungsbegleitende Methodenentwicklung.

Führungsaufgabe In Innovativem Wachstumsfeld Als Hochinnovatives Unabhängiges Unternehmen Der Pharmazeutischen Industrie Mit Hauptsitz In Deutschland Und Einer Tochtergesellschaft In Den Usa Entwickelt Unser Auftraggeber Spezielle Darreichungsformen Für Arzneimittel Unterschiedlicher Indikationsgebiete Die Global Vertrieben Werden Mit Rund 1200 Mitarbeitern Hat Die Gruppe Im Jahr 2014 Einen Umsatz Von 310 Mio Erwirtschaftet Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz Im Einzugsgebiet Einer Großstadt In Rheinlandpfalz Leiter Analytische Entwicklung Parenteralia (m/w) Von Der Entwicklung Und Validierung Analytischer Methoden Für Biologische Wirkstoffe Und Parenterale Darreichungsformen Bis Zur Freigabe Und Stabilitätsanalytik übernehmen Sie Mit Der Unterstützung Durch Aktuell Einen Laborleiter Und Drei Laboranten Die Entwicklungsbegleitende Methodenentwicklung Und Helfen So Neue Produkte Zur Marktreife Zu Führen Dabei Analysieren Sie Die Reinheit Der Wirkstoffe Und Verantworten Die Dokumentation Nach Cgmp Wie Auch Die Einhaltung Aller Regulatorischen Anforderungen (eurichtlinien Ich Etc) Des Weiteren Fungieren Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Für Externe Kooperationspartner Internationale Behörden Sowie Auftragslabore In Allen Analytischen Fragestellungen Und Verfassen Den Analytischen Part Von Impds Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Naturwissenschaftlichen Hoch Oder Fachhochschulstudiums Idealerweise Mit Anschließender Promotion Haben Sie Mehrere Jahre Berufs Und Führungserfahrung In Der Pharmaindustrie Einem Pharmazeutischen Auftragslabor Oder Einem Biotechunternehmen Gesammelt Sie Verfügen über Fundierte Analytische Kenntnisse In Einem Breiten Spektrum An Analysetechniken (hplc Uplc Ms Malditof Elisa Bioanalyser Bioassays) Persönlich überzeugen Sie Durch Beharrlichkeit Kreativität Eine Flexible Denkweise Sowie Ausgeprägte Logischanalytische Fähigkeiten Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Ein Hohes Maß An Kommunikationsgeschick Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Führungsstärke Wie Auch Gute Projektmanagementkompetenzen Aus Ihre Arbeitsweise Ist Pragmatisch Und Zielorientiert Sowie Gründlich Fließende Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Wenn Es Sie Reizt Einen Stetig Wachsenden Geschäftsbereich Maßgeblich Mitzugestalten Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsvorstellungen Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16293 An Frau Nicole Tribowski In Unserem Backoffice ( Nicoletribowski@onlinede ) Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Frau Jennifer Rehberg (0221/2050682) Und Herr Dr Marc Stapp (0221/20506145) Gern Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Leiter Analytische Entwicklung Parenteralia Entwicklungsleiter Medizinische Pharmazeutische Forschung Labor F&e Research And Development R&d Projektleiter Entwicklungsprojekte Methodik Arzneimittelforschung Pharmaforschung Medikamente Regulatory Affairs Arzneimittelzulassung Qualitätssicherung Pharma Pharmazie Biotechnologie Pharmazeut Biologie Chemie Biologe Chemiker Medizin Mediziner Naturwissenschaftler 56068 Koblenz 55116 Mainz 67059 Ludwigshafen Rheinlandpfalz Managementberatung Ax58927by Leiter Analytische Entwicklung Parenteralia Entwicklungsleiter Medizinische Pharmazeutische Forschung Labor F&E Research And Development R&d Projektleiter Biopharmazeutika Biopharmaka Biologica Biologics Biomoleküle Leiter (m/w) Analytische Entwicklung Parenteralia Von Der Entwicklung Und Validierung Analytischer Methoden Für Biologische Wirkstoffe Und Parenterale Darreichungsformen Bis Zur Freigabe- Und Stabilitätsanalytik übernehmen Sie Die Entwicklungsbegleitende Methodenentwicklung Rheinland-Pfalz Leiter Analytische Entwicklung Parenteralia Entwicklungsleiter Medizinische Pharmazeutische Forschung Labor F&E Research And Development R&d Projektleiter Biopharmazeutika Biopharmaka Biologica Biologics Biomoleküle

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Industriemechaniker m/w/d
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak und Cigarettenfabrik (Trier)

Elektrofachkraft für Geräteprüfung (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Elektromechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)